Erziehung; Kindergarten; Fonologie; Programmevaluation; Buchstabieren; Lesefertigkeit; Lesen; Muttersprachlicher Unterricht; Training; Entwicklung
Wolf, Katrin M.: Metaanalyse zur Wirksamkeit einer Förderung der phonologischen Bewusstheit in der deutschen Sprache.in: In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 30 (2016) 1, S. 9-33, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000165
Egert, Franziska: Zur Wirksamkeit von Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen in Deutschland. Ein narratives Review.in: In: Kindheit und Entwicklung, 25 (2016) 3, S. 153-163, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000199
Kucharz, Diemut: Alltagsintegrierte Sprachförderung..Ein Konzept zur Weiterqualifizierung in Kita und Grundschule. [mit Download-Materialien]..in: Weinheim u.a.: Beltz (2015), 140 S., URL des Volltextes: http://www.ciando.com/ebook/bid-1826666
Ungerer-Röhrich, Ulrike: Bildung durch Bewegung..Kita-Kinder ganzheitlich in ihrer Entwicklung fördern. 1. Auflage 2015..in: Berlin: Cornelsen (2015), 144 S.