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meetome

Unterrichtsmaterialien des Deutschen Tierschutzbundes für Unter-, Mittel- und Oberstufe für Ethik & Philosophie zum Thema "Landwirtschaft".

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Hallo Ihr, ich möchte diesen Kanal dazu nutzen, spannende Themen aus dem Bereich Erdkunde und Biologie mit euch zu teilen. LG und viel Spaß!

Dave

SuS lernen die Visualierungsmöglichkeiten mit Notizen kennen.

Eine fertige Unterrichtsreihe zur Plakatgestaltung, um das visuelle Alphabet kennen zu lernen.

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Website der Sekundarschule Andelfingen

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Biologieunterricht der Oberstufe: faktengeprüftes, didaktisches Material. Grafiken, Aufgabenblätter und Unterrichtsabläufe zum freien Download

rkiesswetter

Umfangreiche Schulhomepage des Fachbereiches Physik am Friedrich-Koenig-Gymnasium aus Würzburg, u.a. mit Facharbeiten, Geschichte der Physik, Referate aus dem Leistungskurs, Fotos.

cbecker-andermahr

Ein Körper wird von der Erdoberfläche mit der Anfangsgeschwindigkeit vo senkrecht nach oben geschossen. In 180 m Höhe bewegt er sich mit der Momentangeschwindigkeit v = 80 m/s nach oben.
a) Legen Sie ein geeignetes Bezugssystem fest und berechnen Sie vo. [99,7 m/s]
b) Berechnen Sie die maximale Höhe hmax, welche der Körper erreicht. [506,2 m]
c) Berechnen Sie die Momentangeschwindigkeit, die der Körper beim Herunterfallen in der Höhe 180 m besitzt.

cbecker-andermahr

RFC 821 August 1982
Simple Mail Transfer Protocol

Inhaltsverzeichnis

1. EINFÜHRUNG ................................................. . 1

2. Der SMTP-Modell ............................................... . 2

3. Der SMTP-Verfahren ............................................ 4

3,1. E-Mail ................................................. .... 4
3,2. Forwarding ............................................... 7
3,3. Überprüfung und Erweiterung .................................. 8
3,4. Senden und Mailing ..................................... 11
3,5. Öffnen und Schließen ..................................... 13
3,6. Relaying ................................................ 14
3,7. Domains ................................................. 17
3,8. Verändernden Rollen .......................................... 18

4. Der SMTP-Spezifikationen ...................................... 19

4,1. SMTP-Befehle ........................................... 19
4.1.1. Command Semantik ..................................... 19
4.1.2. Befehlsaufbau ........................................ 27
4,2. SMTP-Antworten auf diese Mail ............................................ 34
4.2.1. Reply-Codes von Funktion Gruppe ......................... 35
4.2.2. Reply-Codes in numerischer Reihenfolge .......................... 36
4,3. Sequenzierung von Befehlen und Antworten ...................... 37
4,4. Staatliche Diagramme .......................................... 39
4,5. Details ................................................. 41
4.5.1. Minimale Umsetzung ................................ 41
4.5.2. Transparenz .......................................... 41
4.5.3. Größen ................................................. 42

ANHANG A: TCP .............................................. ... 44
ANHANG B: NCP .............................................. ... 45
ANHANG C: NITS .............................................. .. 46
Anhang D: X.25 ............................................ .... 47
Anhang E: Theorie der Reply-Codes ............................... 48
Anhang F: Szenarien ........................................... 51

GLOSSAR ................................................. ........ 64

REFERENZEN ................................................. ...... 67