Direkt zum Inhalt

ZUM2EDUTAGS erhält begehrten OER-Award Aufsteller

PD | 12.12.2017 | 10:57

Auf dem OER-Festival 2017 in Berlin wurde ZUM.de und edutags für den Sonder-Award „Qualität für OER“ nominiert und durfte einen der begehrten Aufsteller mit nach Hause nehmen. 

Auf dem OER-Festival 2017 in Berlin wurde "ZUM2EDUTAGS" von ZUM.de und edutags für den Sonder-Award „Qualität für OER“ nominiert und durften einen der begehrten Aufsteller mit nach Hause nehmen. 

Auch wenn wir nicht gewonnen haben, so bedeutet die Nominierung bereits eine große Anerkennung für die Arbeit mit edutags. Wir werden das Thema OER weiterverfolgen und das Potential der Plattform weiterentwickeln. Dazu gehört vor allem die Unterstützung unserer Nutzerinnen und Nutzer und der OER-Partnerinnen und -Partner. Auch zukünftig wird es daher neue Funktionen und Informationen mit dem Fokus OER und mediendidaktischer Einsatzmöglichkeiten geben.

Wir freuen uns einen Beitrag zur Reflektion über Qualitätsfragen und Gelingensbedingungen von hochwertigen OER-Inhalten sowie zur Qualitätssteigerung und -sicherung von OER zu leisten und bedanken uns für den schönen Aufsteller beim OER-Award-Team und bei unseren Nutzerinnen und Nutzern sowie den OER-Partnerinnen und -Partnern!

Bewertungen