Bildung; Erziehung; Emotion; Explorationsverhalten; Geschlechterrolle; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Weiblichkeit; Kindergarten; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lehren; Geschlechtsidentität; Männlichkeit; Soziale Unterstützung; Kindergartenerzieher
Glüer, Michael: Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten.in: In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63 (2016) 3, S. 180-192, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.2378/peu2016.art16d
Maier, Maja S. (Hrsg.): Organisation und Bildung..Theoretische und empirische Zugänge..in: Wiesbaden: Springer VS (2016), VI, 243 S., URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10888-5; http://www.ciando.com/ebook/bid-2100770