Mackowiak, Katja: Anregung kindlicher Lernprozesse durch pädagogische Fachkräfte in Deutschland und der Schweiz im Freispiel und in Bildungsangeboten.in: Aus: König, Anke (Hrsg.); Leu, Hans Rudolf (Hrsg.); Viernickel, Susanne (Hrsg.): Forschungsperspektiven auf Professionalisierung in der Frühpädagogik. Empirische Befunde der AWiFF-Förderlinie. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 163-178, URL des Volltextes: http://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buec…
Mackowiak, Katja: Anregung kindlicher Lernprozesse durch pädagogische Fachkräfte in Deutschland und der Schweiz im Freispiel und in Bildungsangeboten.in: Aus: König, Anke (Hrsg.); Leu, Hans Rudolf (Hrsg.); Viernickel, Susanne (Hrsg.): Forschungsperspektiven auf Professionalisierung in der Frühpädagogik. Empirische Befunde der AWiFF-Förderlinie. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 163-178, URL des Volltextes: http://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buec…
Wildgruber, Andreas: Situative Unterschiede der Interaktionsqualität im Verlauf des Kindergartenalltags.in: In: Frühe Bildung, 5 (2016) 4, S. 206-213, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1026/2191-9186/a000283