Bildung; Erziehung; Emotion; Explorationsverhalten; Geschlechterrolle; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Weiblichkeit; Kindergarten; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lehren; Geschlechtsidentität; Männlichkeit; Soziale Unterstützung; Kindergartenerzieher
Glüer, Michael: Typisch weiblich - typisch männlich? Erziehungsverhalten und Bildungsangebote von männlichen und weiblichen Fachkräften im Kindergarten.in: In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63 (2016) 3, S. 180-192, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.2378/peu2016.art16d
Sommer, Anja: Sozio-emotionale Interaktionsqualität vor dem Hintergrund einer erweiterten Altersmischung im Kindergarten.in: In: Frühe Bildung, 5 (2016) 1, S. 13-21, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1026/2191-9186/a000240