Geyer, Susanne: Alltagsintegrierte Förderung der Schriftsprache im Vorschulalter.in: Aus: Blömer, Daniel (Hrsg.); Lichtblau, Michael (Hrsg.); Jüttner, Ann-Kathrin (Hrsg.); Koch, Katja (Hrsg.); Krüger, Michaela (Hrsg.); Werning, Rolf (Hrsg.): Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: Springer VS (2015) S. 243-248, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_36
Trescher, Hendrik: Ambivalenz und Inklusion..Subjektivierungspraxen in der integrativen Kindertagesstätte..in: In: Neue Praxis, 45 (2015) 5, S. 488-502, URL des Volltextes: http://www.neue-praxis-shop.de/epages/64251991.sf/de_DE/?ObjectPath=/Sh…
Sommer, Anja: Sozio-emotionale Interaktionsqualität vor dem Hintergrund einer erweiterten Altersmischung im Kindergarten.in: In: Frühe Bildung, 5 (2016) 1, S. 13-21, URL des Volltextes: http://dx.doi.org/10.1026/2191-9186/a000240